Wir suchen Treuhänder/-in (60-100%)

Als kleinere Treuhandgesellschaft mit 5 Mitarbeitenden betreuen wir nationale und internationale Kunden (KMU und Privatpersonen) in den Bereichen Steuern, Buchhaltung, Personaladministration, Wirtschaftsprüfung/Revisionen und Unternehmensberatung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit als
Treuhänder/-in (60-100%)

Dein Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
• Führen von Finanzbuchhaltungen (Haupt- und Nebenbücher) für Einzelfirmen, Kapitalgesellschaften und Stiftungen
• Erstellen von kompletten Jahresabschlüssen für Einzelfirmen und Kapitalgesellschaften
• Führen von Lohnbuchhaltungen für Einzelfirmen und Kapitalgesellschaften
• Führen von Personaladministration
• Ausarbeitung von MWST-Abrechnungen und der jährlichen MWST-Umsatzabstimmung
• Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
• Unterstützende und vorbereitende Arbeiten im Zusammenhang mit Steuer-Rulings/Einsprachen
• Unterstützende und vorbereitende Arbeiten im Bereich der Wirtschaftsprüfung (Planungs- und Prüfungsarbeiten)
• Koordination und Betreuung von amtlichen Revisionen (MWST, SUVA, AHV, direkte Steuern)
• Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Telefonzentrale, Einkauf von Büromaterial, Archivierung)


Was bringst du mit:
• Alter zwischen 25-45 Jahre jung
• Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zum Treuhänder/-in oder Fachfrau/-mann im Rechnungswesen und Finanzen mit eidg. Fachausweis
• Mehrjährige Erfahrung im Treuhand und in der Buchhaltung (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
• Exakte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Teamorientierte und motivierte Persönlichkeit, solides Fachwissen
• Kundenkontakt und fachlicher Austausch mit Arbeitskollegen bereitet Ihnen Freude
• Flexibilität und Agilität


Wir bieten dir:
• Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
• Selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
• Kollegiale und sympathische Zusammenarbeit im Team
• Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
• Moderne Infrastruktur
• Zentral gelegen oder gratis Parkmöglichkeiten (Gemeinschaftsparkplatz)


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freut sich Marcos Santana auf deine E-Mail mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.


REIST PARTNER AG, Schiffländestrasse 27A, 5000 Aarau

Tel. 062 / 824 03 30  E-Mail: marcos.santana@reist-partner.ch